DIREKTKONTAKT

Allgemein

Deutsche Welle nominiert Bestatterweblog

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Im Online-Angebot der „Deutschen Welle“ findet bei „The BoBs “ der internationale Weblog-Award „Best of the Blogs“ statt. Für mich völlig überraschend wurde das Bestatterweblog dort nominiert. Mit so etwas hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet.

Wer mag, kann sich ja dort mal umschauen:
Hier geht es zur Vorstellungsseite.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Inga
16 Jahre zuvor

Ich hab Deinen Blog erst vor einer Woche per Zufall entdeckt und bin seitdem begeisterte Mitleserin. Du verstehst es einfach ein Thema das sonst wohl mehr an der Tabu Grenze kratzt wunderbar amuesant, interessant und aber eben auch respektvoll zu beschreiben. Finde Deine Nominierung daher absolut verstaendlich! 😉 Mach weiter so!

Claudia
16 Jahre zuvor

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin, bzw. -schreiberin an und war deswegen schon beim Voting 😉

Viel Glück !

Snoopyline
16 Jahre zuvor

dazu kann man nur sagen: GLÜCKWUNSCH!

dot tilde dot
16 Jahre zuvor

liegt am thema _und_ an deiner art zu erzählen.

schön!

.~.

Alex
16 Jahre zuvor

ich vote! aber hallo! you got it, das ist einfach ne interessante sache, gepaart mit einer äusserst unterhaltsamen schreibe. ich bin mir sicher du könntest auch bücher schreiben und erfolgreich werden wie tommy jaud. und dann kommt der kinoerfolg… wenn du einen manager und/oder lektor braucht, meld dich…

16 Jahre zuvor

Diese Nominierung ist verdient. Glückwunsch!

Sylvia
16 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Nominierung.Ich bin eine begeistere Leserin und habe natürlich gleich gevotet.

georg
16 Jahre zuvor

Viel Glück !

Hättest absolut verdient, Erster zu werden 🙂

*vote*

Schnurrli
16 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!!!

Absolut verdient!!

Grad für dich voted.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

nicht nur der Verfasser ist mir sympathisch, es ist ja auch noch ein ganz nettes Publikum hier, und wenn das nicht so wäre, wär ich schon wieder weg. Die Kommentare sind ja schon wieder fast n`chatroom. Wir sind etabliert.Bin mal gespannt, wohin das noch führt.

Keiner
16 Jahre zuvor

Die pur-Blog-Form wird verschwinden :Orakel:

Konni
16 Jahre zuvor

Verdient hättest Du es ja, aber mach Dir keine Hoffnungen, Indiskretion Ehrensache und Auguststrasse werden mit Sicherheit noch promoted und gepuscht.

Kann nur alle Leser hier aufrufen: Geht auf die Seite und sucht links nach User-Voting! Dann für den Undertaker abstimmen!

gruftigirl
16 Jahre zuvor

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT!

16 Jahre zuvor

[…] Bestatterweblog […]




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content